2 Ergebnisse gefunden.

Am Mittwoch, 08. Juli 2015 findet in Winterschneidbacher Schützenhaus eine Vereinsjugendleiterversammlung statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Die Gaujugendleitung setzte auf die Agenda die Themen Kreisjugendring, das Gaujugendtreffen und einen Rückblick auf die Rundenwettkampfsaison 2014/2015. Einladung zur Vereinsjugendleitersitzung Die Versammlung ist beschlussfähig.
Der Schützengau Ansbach ruft seine Vereinsvertreter am Freitag, 24. Januar zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Austragungsort ist das Schützenhaus in Winterschneidbach. Sowohl die Gauverwaltung als auch die Gaujugendverwaltung halten an diesem Abend ihre Versammlung ab. Die Jugend beginnt um 19:00 Uhr, ab 20:00 Uhr arbeitet die Gauverwaltung die Tagesordnung ab. Einladung Gaujugendversammlung...
Tag-Suche zum Schlagwort "Winterschneidbach"