Saison 2022/2023 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. Schüler
6. RWK am 02.12.2022 SV Virnsberg 1 : HSG Windsbach 1
Die perfekte Saisonabschluss
Die HSG Windsbach war zu Gast am letzten Tag der Saison und musste, das sei gleich vorab erwähnt, wie auch die anderen beiden Gegner aus Weißenkirchberg und Winterschneidbach beide Saisonduelle abgeben. Somit auch den heutigen. Bei 481:404 Ringen gab es daran nichts zu rütteln, aber dennoch machten insbesondere die Einzelergebnisse besondere Freude. Allen voran Leonie Lederer, die sich fulminant mit 180 Ringen auf eine neue persönliche Bestleistung schoss, und das standesgemäß mit einer 10 zum Abschluss. Die weiteren Ergebnisse: Moritz Uhl 158, Finja Lederer 143, Angelina Magdsick 166, Annalena Bader 138.
Damit aber auch der Saisonabschluss gebührend gefeiert werden konnte, überreichte 1. Vorstand Christoph Strauß zuerst den Gästen eine Erinnerungsmedaille, danach konnte dem ungeschlagenen Gruppensieger der Schießgemeinschaft Flachslanden/Virnsberg Respekt gezollt werden. Alle sieben Schützen erhielten einen Pokal, einen Anstecker und 2. Vorstand Fabian Sporer organisierte sogar einen Sieger-Robby-Bubble. Dazu garnierte Jugendleiter Peter Reeg beiden Teams zwei Monsterpizzen, so dass es am Ende nur Gewinner und lachende Gesichter gab.