Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
4. RWK am 25.10.2019 SG Dietenhofen 1 : SV Virnsberg 2
Wettkampf mit großem Kuriosum
Ein Wettkampf der hängen bleibt. Doch eins nach dem anderen. Erst einmal gibt auf Virnsberger Seite zwei erfreuliche Ergebnisse zu vermelden. Michael Strauß (375) und 373 Ringe von Stefan Guggenberger waren die Highlights der 2. Mannschaft. Stephanie Beck-Hempfling erlebte mit 349 Ringen, zuletzt dauerhafter 70er Garant, einen gebrauchten Tag. Mit 1457 Ringen hätten die Virnsberger heute im Normalfall nix zum Melden gehabt, denn Klaus Keßler schoss mit 383 Ringen das Topergebnis des Wettkampfs und auch die drei anderen Schützen der SG Dietenhofen waren solide unterwegs. Dann fehlt ja nur noch das Ergebnis von Erich Auerochs. Auch er war mit seinem Ergebnis zufrieden, es müsste irgendwas um die 371 Ringe sein, 346 Ringe hätten für ein Unentschieden gereicht. Doch leider waren die Streifen im gesamten Schützenhaus nicht mehr auffindbar. In gemeinsamer Suche konnten die 40 Schuss nicht mehr aufgetrieben werden. Es blieb leider nichts anderes übrig, als Erich eine bittere Null in die Ergebnisspalte zu schreiben, was das denkbar unschöne Ergebnis von 1111 Ringen auf Dietenhöfer Seite erklärt und zugleich die Virnsberger von der Rolle eines deutlichen Verlierers in die Rolle des glücklichen Siegers schlupfen lässt.