Saison 2013/2014 |

1. Senioren Aufgelegt

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
3. RWK am 18.06.2014 SV Flachslanden 2 : SV Virnsberg 1
Zweiter Derbysieg, dritter Sieg, erster Platz
Im zweiten Derby innerhalb kurzer Zeit zwischen dem SV Flachslanden 2 und dem SV Virnsberg 1, gingen die Virnsberger Schützen erneut als Sieger hervor. Die Punkte wanderten nach 870,4:831,1 Ringen an den SV Virnsberg. Geschossen wurde auf den Schießständen des SV Flachslanden, wo Robert Krämer auf der digitalen Anlage mit 291,5 Ringen sein bislang bestes Saisonergebnis erzielte und gleichzeitig das erste Mal das Virnsberger Trio nach Resultaten anführte. Diesmal zeigten sich die drei SVVler aber auch so geschlossen, 3,2 Ringe Unterschied zeugte von einheitlicher Leistung. Der letzte Wettkampf der Saison findet zu Hause gegen den SV Gailnau statt. Gleichzeitig können die Virnsberger bereits jetzt schon den Sekt kalt stellen, denn vom ersten Platz sind sie bereits jetzt nicht mehr zu vertreiben.