Saison 2013/2014 |

1. Senioren Aufgelegt

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
2. RWK am 11.06.2014 SV Gailnau 2 : SV Virnsberg 1
Deutlicher Sieg mit Bestergebnis: Ernst Leopold knackt 300er Marke
Mit einer überraschend starken Leistung, gelang der Virnsberger Aufgelegt-Truppe beim SV Gailnau 2 der zweite Sieg. Dieser fiel bei 843,9:882,8 Ringen überaus deutlich aus und stellt für den SV Virnsberg eine Bestmarke dar.
Nicht nur die Teamleistung konnte sich sehen, auch Reinhold Schmidt (295,5) und Ernst Leopold (301,9) setzen neue persönliche Topergebnisse. Das erste Mal übersprang mit Ernst Leopold auch ein Virnsberger die 300er Marke, worauf die letzten Trainingsergebnisse auch abzielten.
In der kleinen Gruppe ist somit der SV Virnsberg mit seinen Schützen das Maß aller Dinge und darf sich nach der bereits beendeten Vorrunde auf die beiden Wettkämpfe der Rückrunde freuen.
Diese schließt sich in zwei Wochen direkt an.