Saison 2013/2014 |

1. Senioren Aufgelegt

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
26.04.2014 +++ News +++ News +++
Einteilung und Gegner bekannt
In der ersten Gaurunde in der Disziplin aufgelegt trifft der SV Virnsberg 1 auf den SV Flachslanden 2 und den SV Gailnau 2. Alle Begegnungen an den drei Wettkampftagen finden jeweils an einem Austragungsort statt. Zuerst fahren die Virnsberger nach Wiedersbach zum Derby gegen Flachslanden. An diesem Tag schießt auch die SG Wiedersbach 2 und die SG Sachsen 1 ihr Duell. Der zweite Wettkampf findet in Gailnau statt. Zum Nachbarn aus Flachslanden geht die Reise am 18. Juni, ehe Virnsberg als Gastgeber am 02. Juli die Runde beschließt.
Eingeordnet wurde die Virnsberger Mannschaft in die Gruppe A3. Ingesamt nehmen 10 Mannschaften im Gau Ansbach teil.