Saison 2012/2013 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 09.11.2012 SV Virnsberg 2 : SV Bürglein 1
Die Adler holen die Punkte
Zu Gast war die 2. Mannschaft beim letzten Wettkampf der Vorrunde bei den Adlern des SV Bürglein. Dieser wohlbekannte Stand brachte den Virnsberger Ringejägern nicht viel Glück. Zwar hätten die Virnsberger um zu siegen Saisonbestleistung schießen müssen, 1011 Ringe der Bürgleiner wären aber durchaus machbar gewesen. So kamen die Virnsberger auf nur 985 Ringe und mussten sich den Bürgleinern geschlagen geben. Die Einzige, die an diesem Abend Saisonbestleistung schoss, war Sabine Naus mit 341 Ringen. Nach der Vorrunde steht die 2. Altersklasse mit 2:6 Punkten dar, was bei diesen knappen Ergebnissen aber für die Rückrunde Hoffnung macht.