Saison 2012/2013 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 07.12.2012 SG Aurach 1 : SV Virnsberg 1
Fernwettkampf deutlich verloren
Dem winterlichen Wetter war es geschuldetet, dass die 1. Altersklasse am letzten Wettkampftag des Jahres 2012 zu einem Fernwettkampf gegen die SG Aurach 1 antrat. Die Strecke, die die Auracher nach Virnsberg bewältigen hätten müssen war alles andere als befahrbar, denn Frau Holle fuhr die großen Geschütze auf. Mit der Rolle des Underdogs ging der SV Virnsberg an den Start und nach der Ergebnisbekanntgabe der Auracher stand es schwarz auf weiß fest, dass die 1093 Ringe der eigentlichen Gäste mehr als unerreichbar galten. Daran konnte auch Horst Seufert mit 370 Ringen nichts richten, der für seinen Bruder einsprang. Mit 1045 Ringen verlieb das Team ohne Chacne auf Sieg.