Saison 2012/2013 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 09.11.2012 HSG Windsbach 1 : SV Virnsberg 1
Windsbach zu gut
Die HSG Windsbach begrüße die 1. Mannschaft der Virnsberger Altersklasse zum Abschluss der Vorrunde. Ein alles andere als leichter Gegner wartete da auf die Virnsberger Schützen. Es hätte schon bei allen dreien Virnsbergern äußerst gut laufen müssen, um gegen 1066 Ringe der Windsbacher ankommen zu können. Doch genau das Gegenteil war an diesem Tag der Fall und die 1. Altersklasse schoss den bis dato geringsten Mannschaftswert mit nur 979 Ringen .Der kleine Trost, dass 1066 Ringe Mannschaftsrekord wären wirkt nur gering, denn die 2. Mannschaft konnte die 1. Mannschaft an diesem Wettkampftag überholen. Nach der Vorrunde stehen die Virnsberger mit 2:6 Punkten noch nicht ganz im Soll.