Saison 2012/2013 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 07.12.2012 SV Virnsberg 1 : SG Bruckberg 1
Immer stärker
Schnee, Eis und eine Anfahrt der heutigen Gegner aus Bruckberg. Diesen gehört erst einmal eine große Portion Respekt dafür, dass sie sich bei diesen winterlichen Umständen auf nach Virnsberg gemacht hatten, feierte doch der Winter an diesem Tag mit starkem Schneefall Einzug. Bezogen auf das Schießsportliche, zeigten sich auf Virnsberger Seite zwei Lichtmomente. Alexander Zeidler, der dieses Mal in der Wertung schoss, erzielte mit 334 Ringen neue persönliche Bestleistung. Auch Fabian Sporer, dessen Formbarometer vor allem in der Schützenklasse steil nach oben zeigte, hielt seine Konstanz und kam auf 350 Ringe. Mit diesen guten Leistungen kam das Virnsberger Team auf ingesamt 1053 Ringe und konnte somit gegenüber 1044 Ringe der Bruckberger mit einem Sieg in die wohlverdiente Winterpause einziehen.