Saison 2012/2013 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 09.11.2012 SV Aichau 1 : SV Virnsberg 1
Aichau-Oberahorn zu stark
Das erste Mal schoss die Jugend beim SV Aichau-Oberahorn. Dennoch war der unbekannte Gegner in der Tabelle kein Unbekannter. Mit guten Ergebnissen, die die Aichauer zuletzt brachten, wartete ein schwerer Gegner auf das Virnsberger Schützenteam, das an diesem Tag wieder zum Quartett wurde. Außer Konkurrenz schoss diesmal Marina Strauß mit, Alexander Zeidler, Fabian Sporer und Johannes Strauß kämpften in diesem Wettkampf um die Punkte. 1063 Ringe legten die Aichauer vor und das reichte an diesem Abend deutlich, um die Punkte einzufahren. Das Virnsberger Männer-Trio kam auf 1029 Ringe. Nur Saisonbestleistung wäre an diesem Wettkampftag wohlmöglich der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Die Vorrunde ist vorbei und die Virnsberger Nachwuchsschützen stehen mit 4:4 Punkten ausgeglichen da.