Saison 2012/2013 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
1. RWK am 14.09.2012 SV Virnsberg 1 : SV Oberdachstetten 2
Spontan-Ersatz half nichts
Die Mannschaftszusammenstellung der Jugend rotierte bereits vor dem Wettkampf gewaltig. Es stand fest, dass Marina Strauß aufgrund der zeitgleich stattfindenden Deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon nicht schießen kann. Alexander Zeidler war somit fest eingeplant. Kurzfristig fiel aber auch Fabian Sporer aus, so dass Marina Strauß kurz vor der Abreise nach Oberhof dankenswerter Weise noch vorschießen durfte. Der Dank geht hierbei an Oberdachstetten, die uns das erlaubt hatten. Jedoch blieb das Virnsberger Team nach Ringen hinter den eigenen Erwartungen und letztendlich auch hinter Oberdachstetten mit 993:1017 Ringen zurück.