Saison 2012/2013 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
6. RWK am 30.11.2012 SG Niederoberbach 2 : SV Virnsberg 4
Der Mannschaftsrekord wankt
Mit einer sehr guten Leistung präsentierte sich die Vierte beim heutigen Wettkampf, die am ersten Tag der Rückrunde zu Gast bei der SG Niederoberbach 2 war. Felix Strauß wurde durch seine Schwester Marina terminbedingt ersetzt. Zwei Saisonbestleistungen gibt es zu vermelden. Thomas Naus erzielte 348 Ringe und Karina Freund konnte sich über 368 Ringe freuen. Für sie war es zugleich persönliche Bestleistung. Das kleine Comeback läuft als für Karina nach Plan. 1386 Ringe zählte das Ergebnis auf Virnsberger Seite, das an diesem Tag gegenüber 1356 Ringen deutlich für einen Sieg ausreichte. Der Mannschaftsrekord, der auf der Marke von 1401 Ringen festgenagelt ist, kann sich nicht mehr so sicher über seinen Bestand über die Saison hinaus sein.