Saison 2012/2013 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 16.11.2012 SV Virnsberg 4 : SV Bürglein 2
Saisonbestleistung: Ein Ring fehlt trotzdem
Die 4. Mannschaft schießt am letzten Wettkampf der Vorrunde mit 1383 Ringen Saisonbestleistung und das zweitbeste Ergebnis nach dem Mannschaftsrekord. Dennoch gingen am Ende die Adler des SV Bürglein 2 als Sieger vom Stand. Die Bürgleiner hatten an diesem Tag das Glück auf ihrer Seite und erzielten mit 1384 Ringen genau einen Ring mehr als die Virnsberger Schützen. Auf Virnsberger Seite war Oskar Völler mit 362 Ringen und Saisonbestleistung herausragend. Auch Karina Freund bleibt ihrer Linie mit konstant guten Ergebnissen treu. Der frischgebackene Schützenkönig Robert Strauß vertrat an diesem Tag Felix Strauß, der terminlich verhindert war.