Saison 2011/2012 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 28.10.2011 SV Elpersdorf 1 : SV Virnsberg 2
Schwächephase reicht dennoch aus
Nach dem Mannschaftsrekord beim letzten Mal, ging es gegen den SV Elpersdorf 1 auf Virnsberger Seite deutlich geruhsamer zu. Der "Lehrberg Effekt" ließ bei der 2. Altersklasse wieder grüßen, denn auch die Elpersdorfer schießen mittlerweile auf vollelektronischen Ständen, was beim Virnsberger Trio die gewohnte Unsicherheit auf dieser Art von Standanlage auslöste. So war es kaum eine Überraschung, dass kein einziger Schütze auf Virnsberger Seite die 340er Marke knackte. Dennoch reichte das magere Ergebnis von 977:989 Ringen aus, um weiterhin ungeschlagen in dieser Saison zu bleiben. Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch, wie es muss.