Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
9. RWK am 30.03.2012 SV Petersaurach 3 : SV Virnsberg 2
Petersaurach 3 klarer Sieger
Beim Gastspiel des SV Petersaurach 3 beim SV Virnsberg 2 machte die dritte Mannschaft des Bundesligavereins den Gruppensieg in der Gruppe A1 klar. Den Petersaurachern gelang ein ungefährdeter 1491:1461 Auswärtssieg und holten damit die fehlenden zwei Punkte um rechnerisch bereits vorzeitig die Meisterfeier vorbereiten zu können. Bester Schütze im gesamten Duell war Rainer Rühl, der 382 Ringe schoss. Eher unglücklich auf Virnsberger Seite war Susanne Strauß, die mit 366 Ringen eine Null verkraften musste, als sich ein Schuss beim Einrichten löste und neben der Scheibe einschlug. Nach einer Schwächephas erzielte Stephanie Hempfling mit 372 Ringen das beste Einzelergebnis auf Virnsberger Seite.