Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
8. RWK am 16.03.2012 SV Virnsberg 2 : SG Wiedersbach 1
Von Ergebnissen, die nicht schön sind, aber Punkte bringen
Es ist schon erstaunlich, was die 2. Mannschaft in dieser Saison abliefert. Von Ergebnissen, die beinahe an 1500 Ringe heran reichen, bis hin zu Resultaten, die an schlechten Tagen der 3. Mannschaft schon peinlich sind. Am heutigen Tag war wieder ein Ergebnis angesagt, das eher in die letztere Kategorie gehört. Dabei konnten die meisten Virnsberger Schützen konstant gute Leistungen erzielen. Einen Tag fürs Klo erwischte Stephanie Hempfling, die am heutigen Wettkampf eher einen Zeitvorteil heraus zuschießen schien, als einen Ringvorteil, denn mit 326 Ringen befindet sie sich weiterhin auf dem absteigenden Ast. Auf Seiten der SG Wiedersbach 1 schoss Stefan Wiesenbacher mit 381 Ringen das beste Ergebnis. Das Glück ist dennoch auf Virnsberger Seite und "belohnt" das katastrophale Mannschaftsergebnis von 1435:1417 Ringen mit zwei Punkten.