Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 02.03.2012 SV Virnsberg 2 : SG Elbersroth 3
Not besiegt Elend
Normalerweise verspricht das Aufeinandertreffen zwischen dem SV Virnsberg und der SG Elbersroth, vertreten durch die zweite beziehugsweise dritte Mannschaft, einen spannenden Wettkampf, der auch gute Ergebnisse liefert. Spannend war es ohne Zweifel auch, doch die Leistungen der Schützen beider Teams unterboten sich fast auf Rekordniveau. So waren es Johannes Strauß auf Virnsberger und Otto Baumgärtner auf Elbersrother Seite, die mit jeweils 364 Ringe das beste Ergebnis lieferten. Auf Virnsberger Seite fehlte die beste Schützin Susanne Strauß, die Peter Reeg in der Gauoberliga erfolgreich vertrat. Ansonsten konnte keiner der anderen Schützen die 360er Marke knacken. Die Mannschaftsergebnisse von 1428 und 1418 Ringen gehören wohl nicht zu den Highlights der Saison. Die zehn Ringe Differenz machten das Auswerten aber bis auf die letzte Serie hin spannend.