Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
6. RWK am 02.12.2011 SV Rauenzell 1 : SV Virnsberg 2
Geschlossen zum Erfolg
Ein wirkliches Einzelergebnis Highlight gab es an diesem Abend auf beiden Seiten nicht zu bewundern. Dennoch sind einige Tatsachen erwähnenswert oder sogar beeindruckend. Der SV Virnsberg präsentierte sich beim SV Rauenzell 1 geschlossen. Eine Ringschwankung von 3 Ringen (364 bis 367) war bei den Einzelergebnissen auf Virnsberger Seite zu vermerken. Mit 1463 Ringen brachte die 2. Mannschaft ein solides aber nicht hochklassiges Ergebnis zu Tage, konnte sich aber gegen 1436 Ringe als Sieger klar durchsetzen. Den Rauenzellern sei für ein wunderbares Vesper und eine lustige Stimmung im Anschluss an den Wettkampf gedankt. Wir sehen uns wieder! Abschließend gilt es noch zu erwähnen, dass es sich die Rauenzellerin Diana Oppelt nicht nehmen hat lassen, den Wettkampf als Zuschauerin zu verfolgen. Sie schoss den Wettkampf vor, da sie nicht sicher war, ob nicht der Geburtstermin ihres Kindes auf den Wettkampftag fallen könnte. Respekt hierfür und schon jetzt viele Glückwünsche im Vorraus.