Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 04.11.2011 SV Virnsberg 2 : SV Petersaurach 3
Chancenlos
Die 3. Mannschaft des SV Petersaurach sorgte letzte Saison noch auf Bezirsebene für gute Ergebnisse. Diese Saison schießt diese Mannschaft in der Gruppe A1. Außer Frage steht hierbei, dass die Zweite aus Virnsberg an diesem Tag wohl ihre weiße Weste verlieren würde. Dennnoch verkaufte sich das Virnsberger Quartett nicht unter Wert und hatte mit 1471 Ringen ein gutes Ergebnis erreicht. Klar reichte dies nicht aus, um 1520 Ringe der Petersauracher nur ansatzweise zu gefährden. Das beste Ergebnis schoss Rainer Rühl. Der Petersauracher kam auf 390 Ringe. Susanne Strauß war mit 377 Ringen die beste Schützin auf Virnsberger Seite.