Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
1. RWK am 23.09.2011 SV Virnsberg 2 : SV Rauenzell 1
Respektable Leistungen
Zu Beginn der Saison stand gleich ein Angstgegner auf dem Plan, rein sportlich versteht sich. Der SV Rauenzell 1 verbuchte in den letzten Jahren die meisten Siege auf seiner Seite, wenn es zum Aufeinandertreffen beider Mannschaften kam. Doch diesmal ließ sich die Zweite die Butter nicht vom Brot nehmen. Susanne Strauß, die die Mannschaft aus der 1. Mannschaft verstärkte, führte an diesem Tag die Einzelleistungen mit 375 Ringen an. Auch im 70er Bereich waren Stefan Guggenberger (372) und Johannes Strauß (371). Komplettiert wurde das Virnsberger Ergebnis durch Stephanie Hempfling mit 366 Ringen. Die Virnsberger setzten den Rauenzellern somit 1484 Ringe vor, die mit 1455 Ringen nur unzureichend beantwortet wurden. Überaus deutlich konnte die jüngste 2. Mannschaft der Vereinsgeschichte die ersten beiden Puntke der Saison feiern. Doch das Sportliche wich dem Gemütlichen bei einem zünftigen Vesper beider Teams, die an diesem Tag auch die Musikgestaltung am Schießstand bestimmten. Auf weitere freundliche Wettkämpfe mit Euch Rauenzellern! Einen Sieg verbuchten die Gäste dennoch an diesem Tag: Mit 6:0 im Kicker steht noch eine "Schwarze" von den Virnsbergern aus.