Saison 2010/2011 |

3. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
9. RWK am 21.04.2011 SV Virnsberg 3 : HSG Windsbach 2
Zu Ostern ein Glücksschwein
Von Glück kann man bei der 3. Altersklasse reden. Beim Wettkampf gegen die SG Windsbach 2 machten gerade einmal zwei Ringe den Unterschied zwischen Sieger und Besiegten aus. Auf Virnsberger Seute tat sich besonders Reinhold Schmidt mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 340 Ringen hervor. Er konnte sich als Matchwinner bezeichnen, als bei 936:934 Ringen die Anzeigen auf der Leinwand stehen blieben. Zum dritten Mal in Folge siegte die 3. Altersklasse inzwischen. Zuletzt wartet der Tabellenführer SV Germania Ansbach 1. Eine dicke Überraschung wäre hierbei der vierte Sieg in Folge für die Virnsberger Mannschaft.