Saison 2010/2011 |

3. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 25.03.2011 SV Virnsberg 3 : SV Elpersdorf 2
Knapp gewonnen
Nach der Auftaktpause ist der Rückrundenauftakt auch bei der 3. Altersklasse angekommen. Gegen den SV Elpersdorf 2 gab es in der Hinrunde noch eine deutliche Niederlage. Im Frühjahr 2011 wendete sich aber das Blatt zu Gunsten der Virnsberger. Das Elpersdorfer Damentrio verschlechterte sich im Vergleich zur Hinrunde um einen Ring auf 950 Ringe. Die Konstanz der Gegner reichte aber an diesem Tag nicht aus, denn das Glück schien auf der Virnsberger Seite zu sein. Nur drei Ringe Unterschied trennten letztendlich die Mannschaften voneinander und mit 953 Ringen konnte sich die 3. Altersklasse die Punkte 3 und 4 holen.