Saison 2010/2011 |

3. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 29.10.2010 HSG Windsbach 2 : SV Virnsberg 3
Ersatzgestärkt zu den ersten Punkten
Gleich zwei Ausfälle musste die 3. Altersklasse beim Wettkampf gegen die HSG Windsbach 2 kompensieren. Doch mehr als adäquate Ersatzschützen fand Ernst Leopold in Person von Michael Strauß und Jürgen Seufert. Der Edeljoker Michael Strauß präsentiert sich in der Schützenklasse zur Zeit in blendender Form und auch Jürgen Seufert, der seinen ersten Altersklassewettkampf schoss, weißt aufsteigende Form auf. So hatte das Virnsberger Team eine gewaltige Ladung an Leistung an Bord und das zahlte sich in den ersten Punkten der Saison aus. Die HSG hatte bei eigenen 868 Ringen einen schlechten Tag erwischt und konnte nur zusehen, wie die Virnsberger mit 1024 Ringen triumphierten. Die Ersatzschützen stachen mit 374 Ringen (Michael) und Jürgen (359) Ringen. Auf elektronischen Ständen trugt Ernst Leopold 291 Ringe zum Sieg bei. Diese Leistung stellt zugleich einen neuen Mannschaftsrekord in der jungen Geschichte dieser Mannschaft dar.