Saison 2010/2011 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
8. RWK am 08.04.2011 SV Virnsberg 2 : SV Aichau 1
Eine Portion vom letzten Mal hätte gereicht
Mit einer wahnsinns Leistung überzeugte die Mannschaft noch im letzten Wettkampf. Im Vorletzten Wettkampf der Saison für die 2. Altersklasse war das Ergebnis zwar nicht gerade schlecht, es reichte aber einfach nicht. Zu Gast beim SV Aichau 1 mussten sich die Mannen aus Virnsberg mit 996:985 Ringen geschlagen geben. Spielerisch wäre dieses Ergebnis noch beim letzten Mal geschlagen worden. Die Rückrunde hat somit ihren ersten Dämpfer erfahren. Im "grande Finale" steht das eine Duell an: Der SV Flachslanden 1, uneinholbarer Tabellenführer und Gruppensieger der Gruppe A4, empfängt das Virnsberger Dreigespann. Wer hat die Nase vorne im Nachbarschaftsduell?