Saison 2010/2011 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
6. RWK am 11.03.2011 SV Virnsberg 1 : SV Rauenzell 1
Minimale Steigerung, maximaler Verlust
In der Hinrunde konnte das Trio des SV Virnsberg 1 in der Altersklasse die ersten Punkte der Saison gegen den SV Rauenzell 1 noch locker klar machen. Mit 30 Ringen Abstand gingen im September 2010 die Punkte nach Virnsberg. Zum Rückrundenauftakt traten die Virnsberger Schützen auf eigenen Ständen wieder gegen die Rauenzeller an. Zwar konnten sich die Schützen des SVV um einen Ring im Vergleich zum Vorrundenwettkampf auf 1009 Ringe steigern, hatten aber gegen die Stammformation des SV Rauenzell mit 1032 Ringen kaum eine Chance. Die Auswertung zeigte dem Publikum im Schützenhaus, dass die Ausreißer der Virnsberger Schützen einen Heimerfolg verhinderten. Somit kassierte das Team die zweite Niederlage in Folge.