Saison 2010/2011 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 12.11.2010 SV Lehrberg 1 : SV Virnsberg 1
Herbstmeisterschaft trotz Niederlage
Die erste Niederlage der Saison musste die 1. Altersklasse erst am letzten Wettkampftag der Vorrunde gegen die Schützen des SV Lehrberg 1 verdauen. Mit 1047 Ringen lieferten die Lehrberger ein sauberes Ergebnis ab, bei dem die Virnsberger eindeutig das Nachsehen bei eigenen 1021 Ringen hatten. Trotz dieser Niederlage kann die Herbstmeisterschaft mit 6:2 Punkten in der Gruppe A3 gefeiert werden. Im Nacken sitzen dem Team unter anderem die Schützen des SV Rauenzell 1 und der SG Weihenzell 3. Fünf Wettkämpfe trennen das Team vom ersten Gruppensieg einer Altersklassemannschaft des SV Virnsberg überhaupt.