Saison 2010/2011 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 25.03.2011 SV Virnsberg 1 : SV Lehrberg 1
Vorletzte Chance verpasst
Die vorletzte, realistisch Möglichkeit in dieser Saison punkten zu können, wurde gegen den SV Lehrberg vergeben. Vorab musste die Mannschaft den Ausfall vom besten Einzelschützen Johannes Strauß verkraften, der aufgrund eines gebrochenen Fingers nicht am Wettkampf teilnehmen konnte. Ihn ersetzte Fabian Sporer. Gegen die Mannschaft der Lehrberger brachten die Virnsberger Schützen zwar eine geschlossene Mannschaftsleistung, denn alle lagen um drei Ringe zusammen, konnten aber mit der Punktlandung von 1000 Ringen im Gesamten nicht die eigentliche Leistung abrufen. Fabian Sporer schoss bei seinem Rückrundendebüt mit 333 Ringen Saisonbestleistung. Die Lehrberger siegten zwar nicht mit Glanz, konnten an diesem Tag aber mit 1025 Ringen den nötigen Abstand zwischen beiden Mannschaften herstellen.