Saison 2010/2011 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
6. RWK am 11.03.2011 SG Elbersroth 1 : SV Virnsberg 1
Endlich wieder ein Sieg
Fast ein Jahr ist es her, dass die 1. Jugendmannschaft das letzte Mal Punkte einfuhr. Zuletzt gelang ihr dies am 16. April 2010 gegen die Truppe des SV Weißenkirchberg 1. Erst elf Monate später konnte der Virnsberger Nachwuchs wieder jubeln. Mit 1034:1038 fiel der Sieg gegen die Elbersrother Schützenjugend zwar recht knapp aus, das interessierte jedoch kaum jemanden. Bei den überaus freundlichen Gastgebern konnte auch Felix Strauß überzeugen, der mit 353 Ringen Saisonbestleistung schoss. Auch die Mannschaftsleistung war bist dato die Beste, die von den Virnsberger Nachwuchsschützen an den Tage gelegt wurde. Spannend wurde es am Ende des Wettkampfs, als die Elbersrotherin Antonia Abel den Vorsprung der Virnsberger mit 362 Ringen noch einmal kräftig schmelzen ließ.