Saison 2010/2011 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 12.11.2010 SV Oberdachstetten 2 : SV Virnsberg 1
Schlechteste Bilanz seit langem
Die schwarze Serie der Jugendmannschaft hat im 5. Wettkampf ihren Schlusspunkt der Hinrunde gefunden. Gegen eine extrem starke Oberdachstetter Auswahl war zur keiner Zeit eine Siegeschance in Aussicht und somit musste sich das Virnsberger Team deutlich mit 1085:1035 Ringen geschlagen geben. Zwar konnte das Straußen-Trio Felix, Johannes und Marina mit 1035 Ringen eine Saisonbestleistung erzielen, doch liegt diese weit von den eigentlichen Ansprüchen entfernt und zeigt somit die momentane Situation in der Nachwuchsmannschaft des SV Virnsberg auf. Einen solch niedrigen Schnitt aus der Hinrunde musste zuletzt die Jugendmannschaft aus der Saison 2002/2003 hinnehmen. Der Nachwuchskader überwintert ohne einen einzigen Punktgewinn auf dem letzten Platz der Gruppe J2 und sieht sich in der Rückrunde wiederum starken Gegnern gegenüber, bei denen es von allen Schützen eine deutliche Leistungssteigerung verlangt, um mögliche Punkte erzielen zu können.