Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
9. RWK am 29.04.2011 SV Virnsberg 2 : SV Rauenzell 1
Mannschaftsrekord
Der SV Rauenzell 1 war zu Gast - der Tabellenführer. Die 2. Mannschaft verspielte sich den Gruppensieg fast schon sicher am 8. RWK, mit der unnötigen Niederlage gegen die SG Wörnitz 1. Nur noch Glück und zwei Siege können den Gesamtsieg herbeiführen. Somit musste auch das Flaggschiff des Schützenvereins Rauenzell besiegt werden. Dass das keine leichte Aufgabe werden würde, war allen Virnsberger Schützen klar. Wie sie allerdings die Aufgabe meisterten, damit rechneten die Wenigsten, die 2. Mannschaft wahrscheinlich selbst am allerwenigsten. Mit einem neuen Mannschaftsrekord wurde nicht nur der Tabellenführer deutlich besiegt, der SV Virnsberg 2 zeigte zugleich auch das erste Mal in dieser Saison, was für Potential im Team steckt. Die Partie endete 1490:1468 Ringe und die Zuschauer staunten nicht schlecht, als die Leinwand im Schützenhaus sechs von acht Ergebnissen über 370 Ringe anzeigte. Allein die SVV-Schützen knackten viermal die 370er-Marke. Im Detail kam der Mannschaftsrekord wie folgt zu stande: Michael Strauß 375 Ringe, Johannes Strauß 373 Ringe, Stephanie Hempfling 372 Ringe, Stefan Guggenberger 370 Ringe (Saisonbestleistung).