Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
8. RWK am 15.04.2011 SG Wörnitz 1 : SV Virnsberg 2
Technik, Pech und Kopf
Dass gleich drei Faktoren den Virnsberger Seeg verhinderten, das bekamen die Virnsberger Schützen der 2. Mannschaft erst während des Wettkampfes zu spüren. Zuerst ging der Wettkampf seinen normalen Gang, bis das Gewehr von Stephanie Hempfling einen Defekt aufwies, den sowohl Gegner als Virnsberger verzweifelt versuchten zu reparieren. Eine Null musste die sonst so konstante Stephanie verkraften. Scheinbar ließ sich auch Michael Strauß davon anstecken und schoss einen Saisontiefpunkt. Gegenteilig lief es hingegen bei Johannes Strauß: 374 Ringe und neue Saisonbestleistung beflügelten unseren Jüngsten im Wettkampfgeschehen. Ein Auf und Ab auf Virnsberger Seite brachte letztendlich nur ein Ergebnis von 1452 Ringe gegenüber 1464 Ringe der SG Wörnitz 1 und die zweite Niederlage in Folge. Damit verabschiedet sich die 2. Mannschaft von der Angelegenheit Gruppensieg.