Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 01.04.2011 SV Weißenkirchberg 2 : SV Virnsberg 2
Übermächtiger Gegner
Dass es ausgerechnet gegen den Tabellenvierten ein neuer Mannschaftsrekord herhalten hätte müssen, um ansatzweise eine Chance gehabt zu haben, das dachte vor dem Duell auf Seiten des SV Virnsberg 2 niemand. Doch das genaue Gegenteil trat auf der Virnsberger Seite ein: Mit der schlechtesten Saisonleistung zeigte sich der Zuletzttabellenführer nicht siegeswürdig und muss wohlmöglich mit Platz 5 im schlechtesten Fall Vorlieb nehmen. Überragend präsentierten sich die Weißenkirchberger Gastgeber der 2. Mannschaft: Sie demonstrierten mit 1488 Ringen eindeutig den besseren Siegeswillen gegenüber 1448 Ringen. Das Virnsberger Ergebnis wusste nur durch Geschlossenheit der vier Schützen zu gefallen.