Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 19.11.2010 SV Virnsberg 2 : SV Neusitz 1
Das Glück des...
Zum Abschluss der Vorrunde bekam es der SV Virnsberg 2 als Gastgeber mit der Mannschaft SV Neusitz 1 zu tun. Das Duell zwischen dem Tabellenzweiten SV Virnsberg und dem Letzten SV Neusitz 1 sollte eine klare Angelegenheit für den favorisierten Zwieten sein, doch sah es am Ende ganz und gar nicht eindeutig aus. Beide Teams lieferten sich einen harten Kampf und am Ende siegte der Umstand des Glücklicheren. 1 Ring entschied nach 320 Wertungsschüssen über Sieg und Niederlage. Dank einer geschlossenen Mannschafsleistung, die ebenso der Gegner aufweisen konnte, konnte am Ende Virnsberg jubeln, denn das Team ging mit 1461:1460 als Sieger vom Stand. Wieder im Mittelpunkt stand Stephanie Hempfling, die sich bei 370 Ringen mit sich selbst zufrieden sein konnte. Nun liegt es an Rauenzell, bei der Herbstmeisterschaftsfrage entsprechend nach zuziehen.