Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 05.11.2010 SV Rauenzell 1 : SV Virnsberg 2
Dem Tabellenführer auf den Fersen
Die 2. Mannschaft war zu Gast beim Tabellenführer SV Rauenzell 1. In der letzten Saison holte das Virnsberger Team alle 4 Punkte aus den Duellen. Dieses Jahr aber schockten die Rauenzeller mit Ergebnissen teilweise über 1490 Ringen. Es waren also alle Teammitglieder gefordert, wenn es am Ende für einen Virnsberger Sieg reichen sollte. Schließlich wurde es sogar ein klarer Auswärtserfolg, denn das Virnsberger Team war mit 1474 Ringen auf einem guten Weg. Ganz und gar nicht laufen wollte es auf Seiten der Rauenzeller. Nur 1450 Ringe präsentierte der Tabellenführer und musste neidlos die erste Niederlage der Saison eingestehen. Noch steht der SV Rauenzell 1 dank des besseren Ringverhältnisses auf Rang 1, jedoch sollte auch das bald kein Grund mehr gegen den Virnsberger Gipfelsturm sein. Auf Virnsberger Seite ragten die beiden Einzelergebnisse von Stephanie Hempfling und Michael Strauß mit jeweils 376 Ringen hervor.