Saison 2009/2010 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
5. RWK am 13.11.2009 SV Virnsberg 1 : SV Weißenkirchberg 1
Perfekte Vorrunde abgeschlossen
Ein Sieg hätte den Deckel auf eine gelunge Vorrunde gesetzt, und dieser Deckel sollte in der Heimpartie gegen SV Weißenkirchberg 1 geformt werden. Eigentlich eine klare Angelegenheit, wenn man auf die Tabelle schaut und so war es dann auch am Ende: Virnsberg dominiert mit 1085:1058 Ringen und Luca Döllinger liefert mit 364 Ringen seinen bis dahin besten Jugendwettkampf ab. Noch fiel die 1100er Marke nicht für Virnsberg, doch bei den gezeigten Leistungen vor allem in der Schützenklasse, ist die nur noch eine Frage der Zeit bis endlich wieder diese magische Marke fällt. Platz 1 in der Gruppe J2 und bereits am 1. RWK gegen den einzigen Verfolger SG Aurach 1 kann die Entscheidung fallen.