Saison 2009/2010 |

2. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
6. RWK am 19.02.2010 SV Virnsberg 2 : SV Oberdachstetten 3
Entscheidung gegen Virnsberger 2. Jugend
Gleich am ersten Rundenwettkampf der Rückrunde stand das entscheidende Duell zwischen dem SV Virnsberg 2 und dem SV Oberdachstetten 3 um den Gruppensieg in der Gruppe J3 an. Überwintert hatten beide Teams mit jeweils 8:2 Punkten, wobei die "Dachis" mehr Ringe geschossen hatten. Insgesamt gingen die Nachbarn aus Oberdachstetten als Favorit in das Duell, denn sie brachten zuletzt die konstant höheren Leistungen. Und auch an diesem Wettkampftag zeigten sie mit 1030 Ringen, warum sie mehr Ringe als Virnsberg aufweisen konnten. Die Virnsberger Jungs blieben großteils hinter ihren Möglichkeiten zurück, nur Fabian Sporer war wieder einmal in seinem Leistungsbereich. Mit 986 Ringen konnte die 2. Jugend nicht wirklich Contra geben und vergaben somit höchstwahrscheinlich die Chance auf den Gruppensieg.