Saison 2009/2010 |

3. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
6. RWK am 19.02.2010 SV Virnsberg 3 : HSG Windsbach 2
Mannschaftsrekord und 2 Punkte
Zu Gast in Virnsberg war die 2. Mannschaft der SG Windsbach und damit ein wirklich großer Gegner für die Dritte, denn die Windsbacher standen auf Rang 2 der Tabelle und konnten am 1. RWK mit 61 Ringen auf eigenen Ständen gegen die Virnsberger gewinnen. Kurz vor dem Wettkampf stand fest, das Robert Krämer krankheitsbedingt nicht im Aufgebot für dieses Duell stehen würde. Ihn vertrat kurzfristig Günther Hempfling. Der Beamer zeigte ein Kopf an Kopf Rennen auf der Leinwand an, das am Ende auch relativ knapp mit 11 Ringen Unterschied zu Gunsten des SV Virnsberg ausfiel. Mit den Ergebnissen 344 Ringen von Günther Hempfling, Ernst Leopold mit 289 Ringen sowie 331 Ringe von Reinhold Schmidt, konnten die drei den Mannschaftsrekord mit 964 Ringen feiern und dieser wurde zusätzlich auch noch mit 2 Punkten gegen 953 Ringe der Windsbacher belohnt.