Saison 2009/2010 |

3. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
5. RWK am 13.11.2009 SV Virnsberg 3 : SV Elpersdorf 3
Gute Leistung wird nicht belohnt
Der letzte RWK der Vorrunde war schon an der Reihe und zu Gast im Virnsberger Schützenhaus war die 3. Altersklassemannschaft des SV Elpersdorf. Der Tabellennachbar auf Rang 4 wollte gegen das Virnsberger Team (Rang 5 der Tabelle) Luft zwischen die beiden Mannschaften bringen. Als der Beamer die Ergebnisse zeigte, wurde schnell klar, dass die geschlossene Elpersdorfer Mannschaftsleistung von der Heimmannschaft nicht anzugreifen ist: 959:977 Sieg für den SV Elpersdorf. Mit seiner besten Saisonleistung, konnte Ernst Leopold mit 306 Ringen zufrieden sein. Trotz des 5. Platzes, kann die Mannschaft ingesamt mit sich zufrieden sein (943,20 Ringe im Durchschnitt).