Saison 2007/2008 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend2. Jugend3. Jugend
21.05.2007 +++ News +++ News +++
Mannschaftseinteilung
Erstmals in der Vereinsgeschichte geht der SV Virnsberg mit 3 Jugendmannschaften an den Start. Dass die Jugendförderung in Virnsberg Früchte trägt, wurde bereits bewiesen, dass das unsere "neue Dritte" auch wird, wird noch bewiesen. Johannes Strauß (mehrere Wettbewerbe und Meisterschaften geschossen), Luca Döllinger (bereits einen RWK und Meisterschaft geschossen), Frank Fischer (mehrere Wettbewerbe) und Felix Strauß (mehrere Wettbewerbe) werden versuchen mit dem neuen Gefühl des Wettkampfstresses fertig zu werden, und dennoch das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Gebt euer Bestes und nehmt die Erfolge unserer anderen Jugendmannschaften als Vorbild! "Gut Schuss" und "viel Erfolg" für die neue Saison!