Weihnachtsfeier 2018
Das Schützenjahr klang weihnachtlich und ruhig bei Buffet, Krampus und Tombola aus

Das Jahr 2018 und auch das Jahr des Schützenvereins geht zu Ende. Zum letzten Mal rief der SV Virnsberg all seine Mitglieder zu einer offiziellen Veranstaltung zusammen. Beim weihnachtlichen Schießabend im Virnsberger Schützenhaus am 07. Dezember trotzten die Schützen dem nasskalten Wetter mit einer warmen Stube, Plätzchen, einem kalten Buffet und heißem Glühwein und Punsch. Zahlreiche Helfer ermöglichten abermals eine reichhaltige Ansammlung von schmackhaften Semmeln.
Sogar der Krampus stattete den Virnsberger Schützen einen Besuch ab. Er wäre aber nur auf der Durchreise und nur zufällig hier, denn die Virnsberger seien im Jahr ja alle brav gewesen, so der unheimliche Geselle. Auch als Nikolausersatz hatte die Gestalt eine Weihnachtsgeschichte parat und verteilte ein paar krampustypische Geschenke ehe eine Tombola den Abend ausklingen ließ.

Webmaster      19.11.2018, 15:37 Uhr | Update: 04.01.2022, 23:01 Uhr      Archiviert am 2022-01-04