Spanferkelessen 2012
Ehrenschützenmeister Gerhard Guggenberger spendiert ein Spanferkel und 30 Liter Bier

Nach dem Jahr 2009 war es wieder soweit. Alle Mitglieder des SV Virnsbergs und deren Partner mit Kindern waren zum Spanferkelessen am Freitag, 03. August am Schützenhaus Virnsberg eingeladen. Zu diesem Anlass sollte auch allen gedankt werden, die zum Gelingen des 15. Virnsberger Sommerbiathlons beigetragen hatten. Ehrenschützenmeister Gerhard Guggenberger spendierte ein Spanferkel und ein 30 Liter Faß Bier. Hinzu kam das 30 Liter Faß, das der SV Virnsberg beim Gauschießen 2011 in Flachslanden gewonnen hat, sowie 20 Liter vom Gauschießen in Trautskirchen.

In diesem Rahmen wurden die Gaumeister 2012 des SV Virnsberg geehrt und erhielten ihre Urkunden und Anstecker. Großer Applaus wurde den Virnsberger Biathleten Marina und Felix Strauß zu teil, die bei den Bayerischen Meisterschaften erfolgreich an den Start gingen, Jonas Pauly war leider nicht anwesend.

Bis kurz vor 3 Uhr ging das Spanferkelessen und wurde von gleich zwei Quetschn musikalisch umrahmt. Die Hauptbotschaft kam an: Der SV Virnsberg dankt seinen mitwirkenden Helfern, innerhalb und außerhalb des Vereins.

Webmaster      04.08.2012, 23:51 Uhr | Update: 27.02.2020, 22:02 Uhr      Archiviert am 01.01.2013