Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
5. RWK am 09.11.2018 SV Virnsberg 3 : SV Flachslanden 1
Die Blamage schlechthin
Man kann ein Derby verlieren, doch die 3. Mannschaft ließ es sportlich zu einer Blamage werden. Zum einen waren die 1365:1370 Ringe einfach zu wenig gegen die Nachbarn, zum anderen schoss selbst die 4. Mannschaft 6 Ringe mehr. Dabei muss aber gesagt werden, dass sich die Vierte am besagten Derbytag in zwei Teile aufsplittete. Horst Seufert und Karina Reeg schossen über 350, Jürgen Seufert und Robert Strauß fanden sich nur im 20er Bereich wieder. Diese Niederlage hat nicht nur direkt Auswirkungen auf die sich unmittelbar verschlechternde Tabellensituation, sondern, und das ist wesentlich schlimmer, die sichere Derby-Siegesserie in der Schützenklasse riss nach vier Siegen in Serie.