Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
7. RWK am 25.01.2019 SV Lichtenau 2 : SV Virnsberg 2
Dieter Hinz und Sabrina Hempfling und die ganze Mannschaft überraschen
Darauf hätte niemand gewettet. Die 2. Mannschaft räumt in Lichtenau zwei Punkte ab - und das trotz des Ausfalls von Stephanie Beck-Hempfling. Dafür durfte Dieter Hinz zu seinem ersten Wettkampf für den SV Virnsberg ran. Er meisterte die Spannung mehr als hervorragend und lieferte völlig überraschend 344 Ringe. Das i-Tüpfelchen kam dann noch von Sabrina Hempfling, die das Tal der Tränen endlich überwunden hat und mit 379 Ringen glänzte. Diese Kombination und die Konstanz der beiden anderen Jungs sorgten für 1449 Ringe. Unerwartet war auch die spontane Verpflegung durch die Lichtenauer Schützen - herzlichen Dank für die geselligen Stunden!