Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
23.07.2018 +++ News +++ News +++
75-prozentiger Austausch an Schützen
Zu 75 Prozent stellt sich die 2. Mannschaft auf und schießt in einer nahezu komplett neuen Konstellation. Einzig Stefan Guggenberger verbleibt in seiner Zweiten. Letztes Jahr war Michael Strauß noch in der 1. Mannschaft aktiv, diese Saison steht er als erfahrenster Virnsberger Schütze an der Seite von Stefan Guggenberger. Nach wiederum zwei Jahren in der 1. Mannschaft kehrt Michael erstmals seit 2016 in die 2. Mannschaft zurück. Komplettiert wird die Mannschaft durch das Geschwister-Paar Sabrina und Stephanie (Beck-)Hempfling. Beide waren in der vergangenen Saison in der Dritten aktiv. In der 2. Mannschaft konnten beide in der Saison 2013/2014 zusammen am Stand begutachtet werden.
Nach den äußerst schwachen Vorstellungen in der Vorsaison, soll die neue Aufstellung wieder an alte und gewohnte Sphären anknüpfen.
Fabian Sporer und Jimmie Guagliardo kehrten dem Schießsport vorerst den Rücken.