Saison 2016/2017 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
8. RWK am 17.03.2017 SV Lehrberg 2 : SV Virnsberg 1
Lehrberg schafft klare Verhältnisse
Eine Überraschung wäre es schon gewesen, wenn die Virnsberger die Gauliga 1 so gut wie perfekt gemacht hätten. Dagegen hatte die beste Mannschaft der Gaurunde, der SV Lehrberg 2, mehr als deutlich etwas. Und so war der Wettkampf der beiden besten Mannschaften, ligenübergreifend in der Runde, auch echt ein kleiner Krimi. Das Ergebnis von 1527:1502 schafft aber klare Verhältnisse. Die Lehrberger hatten mit 388 und 386 Ringen auch die besten Einzelergebnisse auf ihrer Seite - übrigens: die 386 Ringe schoss Justus Ott, seines Zeichen gerade einmal 13 Jahre alt und in der Zukunft sicherlich mehr als ein Joker (vorausgesetzt der SV Lehrberg kann das Juwel halten). Keiner von den Virnsbergern war mit seiner Leistung zufrieden. Immer wieder zeigte die Leinwand Ausreißer an aber selbst ohne diese wäre an diesem Tag nichts zu holen gewesen. Nun geht es also ganz klar um Platz 2. Und die weiße Weste hat die ersten Flecken der Saison.