6. Kickerturnier
Das erfahrene Duo Erich Reeg und Horst Seufert siegt

13 Mannschaften fanden sich am Freitag, dem 09. Januar 2009 beim kurzfristig bekannt gegebenen 6. Kickerturnier ein. Anlass für das spontane Turnier war die Einweihung des neuen Kickers, das der Nikolaus und die Engel der Firma ProLogTec unseren Jungschützen zu Weihnachten geschenkt haben. In 2 Gewinnspielen, Lucky-Loser-Runde und mit einem Freilos kämpften die 13 Mannschaften in der Vorrunde um den Einzug ins Viertelfinale. Danach ging es im K.O.-System für die noch verbleibenden 8 Mannschaften weiter. Im Spiel um Platz 3 konnte sich das Duo Gerald Walter/Harald Merkel (Unteraltenbernheim) gegen Jürgen Gundermann/Erwin Weißfloch nach einem harten Match durchsetzen.

Im Finale trafen dann 2 Generationen mit Peter Reeg/Stefan Guggenberger auf die Erfahrenen Erich Reeg/Horst Seufert. Das Finale war zu keinem Zeitpunkt eindeutig und so musste auch hier das dritte und letzte Entscheidungsspiel herhalten. Am Ende siegte die Erfahrung über die Jugend und die Gewinner des 6. Kickerturniers hießen Erich Reeg/Horst Seufert. Auf Platz 2 kamen Peter Reeg/Stefan Guggenberger. Die drei Erstplatzierten erhielten aus den Händen des 1. Schützenmeisters Gerhard Guggenberger eine kleine Stärkung oder Pizza-Gutscheine überreicht.

v.l.n.r.: Stefan Guggenberger, Peter Reeg, Horst Seufert, Harald Merkel, Erich Reeg

Webmaster      11.01.2009, 03:15 Uhr | Update: 25.02.2020, 13:02 Uhr      Archiviert am 11.11.2015