Frühjahrsputz 2012
Vom Dach bis zum Schießstand - Das Schützenhaus blitzt nach einem großen Frühjahrsputz

Es gibt auch Arbeiten im Schützenverein Virnsberg, die stehen nicht ganz oben in der Beliebtheitsskala, allerdings gilt es auch diese abzuarbeiten. Dank der vielen Helfer, der äußerst guten Stimmung und einem schnellen Fortgang der Arbeiten, war der Frühjahrsputz 2012 am Ende trotz der lästigen Aufgaben ein lustiges Event. Mit einem riesen Helfertrupp wurde das Schützenhaus von Kopf bis Fuß geschruppt, geputzt, aufgeräumt, hier und da Kleinigkeiten renoviert, sortiert und noch hunderte andere Sachen erledigt. Das Schützenhaus ist nun bereit für die Sommersaison und viele Gäste, die sich in einem blitzsauberen Schützenhaus auch sicher wohlfühlen. 1. Schützenmeister Michael Strauß schätzt sich glücklich, auf ein so engagiertes Helferteam zurückgreifen zu können. Für die Helfer endete der halbe Arbeitstag mit einem Leberkasmittagessen.

Webmaster      28.04.2012, 22:37 Uhr | Update: 27.02.2020, 21:02 Uhr      Archiviert am 01.01.2013